Home arrow Aktuelles arrow Fasching 2008 in Lagos Tuesday, 12. December 2017

EnvoTime

Fasching 2008 in Lagos PDF Drucken E-Mail

Auch dieses Jahr war in der Schule und im Kindergarten Karneval angesagt, ab 10 Uhr war der Unterricht vorbei und die Party ging los.

Alle waren kostümiert, geschminkt und hatten jede Menge Spaß.

Niklas und Maximilian wie immer mittendrin statt nur dabei.

Bianca hatte sich dem Wunsch von Niklas, als Dino zum Karneval zu gehen gestellt und das Resultat kann sich wahrlich sehen lassen. Papas alte T-Shirts und Socken mußten herhalten und wurden mit der extra von Deutschland mitgebrachten Textilfarbe eingefärbt.  

Allerdings hatten wir das Wichtigste vergessen, wie bekommt man das Gesicht von dem Knirps grün? Der Vorschlag eine rasante Runde mit dem Auto wurde abgelehnt! Also musste die Oma aus Deutschland schnellstens grüne Schminke in die Post werfen und Dank guter Verbindungen nach Wiesbaden und all den anderen guten Geistern war die Schminke rechtzeitig da, puhhh........ 

Bei Maximilian war es etwas einfacher, der Cowboy und Indianerfreak wollte diesmal als Sheriff gehen, also Haare etwas schwarz gefärbt, die Kluft, welche letztes Jahr noch etwas zu groß war passte diesmal wie angegossen und los ging es. 

Bilder dazu findet Ihr in der Fotogalerie. 

 

 

 
< zurück   weiter >


Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch