Home arrow Aktuelles arrow Geburtstag von Niklas und Maximilian Tuesday, 12. December 2017

EnvoTime

Geburtstag von Niklas und Maximilian PDF Drucken E-Mail

Nun war es wieder soweit, Bianca stand voll in den Vorbereitungen zur Geburtstagsfeier.

Da wurde Kuchen gebacken, Geschenke verpackt und tagelang gegrübelt, was mache ich für Spiele und was ist wenn es regnet!?

In der Küche roch es nach Kuchen und Keksen aber naschen war nicht drin, mit Argus Augen wurden die Bestände überwacht.

Die beiden Knirpse, die es schon Tage zuvor kaum aushalten konnten standen am Freitag morgen, pünktlich um 6 Uhr parat um die abends zuvor eingepackten Geschenke auszupacken.

Groß und Klein hatten viel Spaß und  alle machten bei den verschiedenen Spielen mit.

Zu guter Letzt wurde am späten Nachmittag noch Fußball gespielt.

Das Chaos hielt sich im gegensatz zu letztem Jahr in grenzen. 

Bilder hierzu findet Ihr in der Fotogalerie....... 

 
< zurück   weiter >


Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch