Home arrow Aktuelles arrow Ostern 2008 Abuja Tuesday, 12. December 2017

EnvoTime

Ostern 2008 Abuja PDF Drucken E-Mail

Der Osterhase hat uns auch in Abuja gefunden.

Diesmal hat er Power Ranger versteckt, viele wussten bis vor kurzem gar nicht was das ist, so auch wir, aber die Knirpse sagen und zeigen einem schon was man damit alles machen kann und wie die alle heissen. Dieser Hype ist noch schlimmer als die "wilde Kerle Phase".

Wehe man macht was falsch, dann heißt es gleich, " Papa, nein,........

Da gibt es z.B.die Power Ranger Mysticforce, Timeforce, Ninjastorm, Megazord, Power Ranger S.P.D, tja was heisst S.P.D also wird das einzige in unserem Besitz befindliche PR-Magazine durchforstet und siehe da, das sind die Guten, die Polizei. Begriffe wie Mystic Morpher,Garuda, Koragg, Kari Stick, Titan Saber sind für uns böhmische Dörfer und jeden Tag aufs neue ernten wir verständnisslose Blicke weil wir das nicht kennen!!

 Image

Abends stand dann noch der Kokosnuss Wettkampf an, Frank und ich haben es jeder auf seine Art probiert, keine Bange, alle Finger sind noch dran und geschmeckt hat es nach der harten Arbeit nochmal so gut.

Image

Image 

Über Ostern stand dann auch wieder der obligatorische Besuch im " Abuja childrens Park " an.

Dieser Park ist eigentlich ein kleiner Zoo, in dem man verschiedene Tiere wie Zebras, Giraffen, Pferde usw. sehen kann und der darüber hinaus auch noch verschiedene Spiel und Klettermöglichkeiten für die Kinder bietet.

Ostermontag haben wir früh um 8 Uhr am "A H C", dem Abuja Horse and Countryclub, der am Jabi Staudamm liegt, an einem Ostergottesdienst mit anschliessendem Frühstück teilgenommen.

Auf diesem Wege möchten wir uns dann auch noch recht herzlich bei unseren Gastgebern Barbara, Frank, Cynthia und Vivienne, sowie dem Herbergsvater Torsten, der uns seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat bedanken. Schadens - und Verlustmeldungen bitte in dreifacher Ausfertigung an folgende Adresse:

Maxi Mustermann in der Mustermannstraße ............ Lachend

weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie.....

 

 
< zurück   weiter >


Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch