Home arrow Aktuelles arrow Weihnachten in Deutschland Thursday, 17. August 2017

EnvoTime

Weihnachten in Deutschland PDF Drucken E-Mail

Dieses Jahr war es mal wieder so weit, Weihnachten zu Hause und nicht in Nigeria.

Die Hoffnung auf Schnee war groß, leider hatten wir nicht das Glück das an Heilig Abend alles weiß war.

Ein wenig Schnee hatten wir dann zwei Tage vor dem Abflug, klar, das das sofort ausgenutzt und genossen wurde.

Es reichte nicht zum Schlittenfahren aber zum Schneeball machen und einseifen reichte es alle mal.

 

 Image

 

Kalt war es dieses Jahr,

aber anscheinend nicht kalt genug Niklas wollte draussen im Hof Fußball spielen und stand dann in T-Shirt, kurzer Hose, ohne Socken in Turnschuhen vor Mama und Oma. Auf die Frage wo er denn so hin wolle sagte er, zum Fußballspielen. Auf die Anwort so könne er nicht raus, entgegnete er, doch, so gehe ich immer zum Fußball......

 
< zurück   weiter >


Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License. - design by masterhomepage.ch